Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung unserer Seite stimmen Sie dem zu. Details finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Maria ist beim Frühstück wieder die alte. Das Tütenrascheln in der Herberge ab fünf Uhr hat sie wohl ihre Entscheidung bedauern lassen. Frühstück gibt es in einer Bar in der Nähe unseres Quartiers. Dann geht es auf den Weg, der heute überwiegend Straße ist. Das letzte Stück nach Ourense hinein zieht sich. Wir verabschieden Wolfgang, der ein anderes Hotel vorgebucht hat und hier drei Nächte bleibt. Abends wollen wir uns noch einmal treffen. Heute gibt es schon um 15:00 Uhr das Menú del diá. Eine Stunde Siesta schließt sich an, danach ein Stadtrundgang.

Der Tacho steht bei 23,6 Kilometern (31.526 Schritten), die ich in fünf Stunden und vier Minuten gegangen bin.

Wolfgang und ich genießen noch ein schönes Abendessen zusammen. Maria sieht sich derweilen die Stadt an.

Ourense

Die Karte meines fünfunddreißigsten Pilgertages auf der Vía del la Plata von Xunqueira de Ambía, Hostal Adega nach Ourense, Hotel Irixo

Joomla templates by a4joomla