Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung unserer Seite stimmen Sie dem zu. Details finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Alans Uhr geht heute wieder eine Stunde vor. Dafür koche ich Kaffee in der kleinen Küche. Die Wirtsleute haben uns Milch und Magdalenas herausgestellt und uns gezeigt, wo das Kaffeepulver steht. Recht früh kommen wir los. Es geht die Straße entlang. Ein Auto hält und schickt uns zurück. Wir haben den Abzweig in einen Feldweg verpasst. Dann steigen wir steil bergan zu einem Windpark. Bisher haben wir drei Pausen eingelegt und jedes Mal lüfte ich meine Schuhe. Das eine Blasenpflaster hält, das andere klebt an der Socke. Trotzdem bleibe ich fröhlich. Kurz nach 15:00 Uhr kommen wir an unserem Zielort für heute an. Dank des Schlenkers heute Morgen zeigt der Tacho 31,4 Kilometer oder 41.960 Schritte an, die ich in sieben Stunden und neun Minuten zurückgelegt habe. Wir finden ein schönes Hotel und auch unsere Wäsche wird hier gewaschen. Dann ist viel Zeit, um auf das Abendessen zu warten. Alan und ich landen an einem deutschsprachigen Tisch, und wenn ich auch recht schweigsam bin, so genieße ich doch die deutschsprachige Unterhaltung. Gelandet bin ich in San Pedro de Rozados. Morgen sind es ca. 22 Kilometer bis Salamanca.

Ein Storchennest auf der Etappe: Fuenterroble de Salvatierra → San Pedro de Rozados

 Ein Storchennest auf der Etappe: Fuenterroble de Salvatierra → San Pedro de Rozados

Die Karte meines einundzwanzigsten Pilgertages auf der Vía del la Plata von Fuenterroble de Salvatierra, Casa Rural Arrieros Familia García nach San Pedro de Rozados, Casa Rural VII Carrera

Joomla templates by a4joomla