Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung unserer Seite stimmen Sie dem zu. Details finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Der Wecker steht auf 6:30 Uhr, um 6:45 Uhr habe ich fertig gepackt. Die Tür zum Frühstücksraum wird pünktlich um 7:00 Uhr aufgeschlossen. Um 7:30 Uhr sind wir abmarschbereit. Zunächst geht es mit blauen Pfeilen an der Straße entlang und dann über Feldwege bis zum eigentlichen Camino. Auch heute sind Pfeile eher Mangelware. In Aldeanueva del Camino ist uns nach einem zweiten Frühstück zumute. Bis Baños de Montemayor laufen wir dann fast immer an der N 630 entlang. Dort angekommen, blase ich zum Ende des Tagesmarsches. Ich könnte zwar noch weiter, aber Alans Füße brauchen Ruhe. Von sich aus wäre er nicht so vernünftig. Aber als wir unsere Zimmer aufschließen, bedankt er sich bei mir.

Der Tacho steht bei 22,3 Kilometern (29.701 Schritten), die ich in fünf Stunden und einer Minute gegangen bin.

Beim Abendessen im Hotel erfahren wir, dass die Herberge geschlossen ist. Gut, dass wir uns den Weg dorthin gespart haben.

Römischer Meilenstein

Römischer Meilenstein

Hier die Karte meines neunzehnten Pilgertages am 16. Mai von Jarilla, Hotel Asturias nach Baños de Montemayo

Joomla templates by a4joomla